Das sagen Tänzer:innen

Die bereits bei uns waren

Lea Birkhoff

„Das Shooting war sehr gut organisiert – ich war ganz begeistert. Wir waren richtig rechtzeitig mit dem Ausdenken der Posen und der Planung dran. Man wurde wirklich sehr gut vorbereitet und so wurden auch top Resultate erzielt.“

Sophie Glora

„Es war ein richtig cooler Tag und es hat richtig viel Spaß gemacht! Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und gute Unterstützung zu bekommen. Man hat sich auf jeden Fall wohl gefühlt.“

Linda Nottebrock

„Besonders gut hat mir gefallen, dass ich viel Hilfe und gute Tipps bekommen habe. Es wurde immer darauf geachtet, dass ich mit meinem Körper im Fokus stehe und alles (Licht und Posing) so angepasst wird, dass ich schön zur Geltung komme.“

Katharina Graf

„Ich hatte noch nicht viel Erfahrung für ein Tanzshooting. Daher war ich froh, dass Katharina dabei war und mir Korrekturen geben konnte. Axel und Katharina sind ein super Team, ich hab mich sehr wohl gefühlt.“

Anne Albrecht

„Professionell von Anfang bis Ende. Eine Investition, die sich lohnt.“

Du hast Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.
info@portfolioshooting.de